Sonntag, 26. Januar 2014

Neu im Regal #3

Hallo meine Lieben!

Heute ist Sonntag und das heißt, ich stelle euch meine neuen Bücher
vor. Letzte Woche konnte ich leider keinen  schreiben, da ich im Krankenhaus lag. Und da ich jetzt auch noch gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin, bin ich auch noch nicht wieder zu Hause in Köln sondern in meiner Heimatstadt in Kassel.
Wann ich wieder zurück sein werde weiß ich noch nicht, daher werde ich erstmal keine regelmäßigen Posts versprechen können.

Diese Woche sind zwei Bücher bei mir eingezogen.


''Legend - Schwelender Sturm'' - von Marie Lu

Der Zweck heiligt die Mittel, oder? Den einen Menschen loszuwerden, der die Verantwortung für dieses ganze verfluchte System trägt, scheint mir ein ziemlich kleiner Preis dafür zu sein, eine Revolution in Gang zu setzen. 
Auf der Flucht vor der Republik schließen sich June und Day den Patrioten an, um Days Bruder zu retten und in die Kolonien zu entkommen.
Doch die Patrioten fordern eine Gegenleistung: June und Day sollen Anden, den neuen Elektor, töten. Eine Tat, die all dem Unrecht und der brutalen Unterdrückung ein Ende bereiten könnte.
Als June jedoch begreift, dass der neue Elektor ganz anders ist als sein Vorgänger, beginnt sie zu zweifeln:
Was, wenn Anden einen neuen Anfang darstellt?
Was, wenn politische Veränderung nicht unbedingt Tod, Vergeltung und Gewalt bedeuten muss?
Was, wenn die Patrioten falsch liegen?

Dieses Buch schmückt endlich mein Regal. Band 1 "Fallender Himmel" konnte mich ja einfach nur überzeugen. Ich habe es als Genesungsgeschenk bekommen und werde jetzt auch dann anfangen, es zu lesen. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet.


"Little Lies - Vollkommen vertraut" - von Abbi Glines

Es ist nicht leicht, einen Typen dazu zu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Noch dazu, wenn er immer noch seiner großen Liebe nachtrauert. Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren – die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert – nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.

In den Schreibstil der Autorin habe ich mich schon vom ersten Band der ''Rush of Love''-Reihe verliebt. ''Little Secrets" steht zu hause in meinem Regal und ist ungelesen. Es hat nur auf den Einzug von dem zweiten Buch gewartet und sobald ich wieder in Köln bin, werde ich anfangen, sie zu verschlingen.


Und damit wären wir auch schon am Ende angelangt.
Immerhin habe ich das alles mit Handy geschrieben und bearbeitet :b

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Euer
              Julchen <3

3 Kommentare:

  1. Oh weh :o Gute Besserung zunächst einmal. Und Hut ab, dass du das alles per Handy geschrieben hast, dafür wäre ich einfach zu faul :D Schwelender Sturm steht auch noch auf meiner WuLi. Das andere Buch sagt mir nichts. Viel Spaß beim lesen :)

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julchen :)

    Zunächst einmal wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und ganz viel Kraft in der nächsten Zeit! <3

    Die Legend-Reihe möchte ich auch unbedingt anfangen, mal sehen, wann ich dazu kommen werde. Ich kenne noch kein Buch von Abbi Glines, vielleicht sollte ich mir die Autorin mal merken ;)

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  3. Autsch :/. Gute Besserung! Viele Grüße Nina

    AntwortenLöschen