Samstag, 8. März 2014

[Rezension] ''Teamwechsel'' - Anna Katmore


Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Originaltitel: Play with me

Erscheinungsdatum:
22. Dezember 2013

Seiten: 226

Preis: 7,48 €




Der angenehme Patschuliduft seines Aftershaves brannte sich auf ewig in mein Gedächtnis, zusammen mit der Erinnerung daran, wie er heute Nacht meine ganz persönliche Welt aus der Bahn warf.
Seite 167




Inhalt:
Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung… Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen. Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule … 

Meinung:
Der Schreibstil von Anna Katmore hat mir wirklich sehr gut gefallen. Er ist sehr jugendlich gehalten und passt einfach richtig gut zur Geschichte.
Das Buch ist aus der Sicht von Liza geschrieben.

Liza hat mir als Protagonistin ziemlich gut gefallen. Schon von Anfang an habe ich sie in mein Herz geschlossen. Sie ist von der Art her witzig und nimmt, wenn es sein muss, kein Blatt vor den Mund. 
Seit Ewigkeiten ist sie in ihren besten Freund Tony verliebt und fängt wegen ihm mit dem verfeindeten Fußball zu spielen an.
Erst als sie Ryan kennen lernt, fangen die Gefühle für Tony an zu wackeln.
Ryan Hunter ist unglaublich. Ich habe für solche Typen wie ihn ja eine absolute Schwäche in Büchern. Er ist wegen seinem extrem guten Aussehen und dem Geld heiß begehrt und das nicht nur bei der weiblichen Fraktion. 
Ryan versucht alles um Lizas Aufmerksamkeit zu bekommen.. dabei gilt er doch als Aufreißer..

Keine Ahnung, was ich von Tony halten soll. Seit Ewigkeiten ist er Lizas bester Freund und doch ist er mir ein Dorn im Auge gewesen. 

Cloey ist eine kleine miese hinterhältige Ratte. Sie konnte ich absolut nicht leiden!

Lange stand ''Teamwechsel'' auf meiner Wunschliste, wollte dieses Buch die ganze Zeit haben und doch habe ich es irgendwie nie gekauft.
Das Buch hat mich nicht nur wegen der Liebesgeschichte angesprochen, sondern auch, weil ich Fußball total liebe.

Ich hatte wegen den vielen positiven Meinungen große Erwartungen und mit Glück kann ich sagen, wie sehr ich dieses Buch liebe!
Innerhalb weniger Stunden habe ich es gelesen.

Die Liebesgeschichte zwischen Ryan und Liza ist zwar vorhersehbar, aber trotzdem liebe ich sie. Die beiden sind ein so tolles Paar!

Als das Ende näher rückte, brach ich fast in Panik aus, da ich zwar wusste, dass es einen zweiten Band gibt, aber nicht, dass es ihn bereits auf deutsch gibt.
Ich habe es mir in null komma nix zugelegt und sofort weiter gelesen.

Fazit:
Mit ''Teamwechsel'' hat Anna Katmore mit dem tollen Schreibstil ein Tor in meinem Herzen geschossen. Das kleine Büchlein ist von den Charakteren und der Handlung einfach absolut perfekt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen