Samstag, 21. Juni 2014

Aktion zu "Glasgow Rain" von Martina Riemer

Hallöchen, meine Lieben!

Ich melde mich heute wieder mit einer neuen Aktion zurück, wo es auch wieder etwas zu gewinnen gibt !!!



Es handelt sich um das Buch "Glasgow Rain" von Martina Riemer, wie ihr vielleicht schon lesen konntet ^^

Dieses gibts durch diese Aktion zu einem Sonderpreis von 0,99 € auf Amazon!
Hier der Link: Klick

Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen, da es ziemlich an mir vorbei gegangen ist, weil ich derzeit nicht nach neuen Büchern ausschau halte, weil ich es mir nicht leisten kann :D

Aber der Klappentext klingt wirklich gut und das Cover ist einfach wunderschön!!!


Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.
Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.
Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?


Was gibt es zu gewinnen?
Ein signiertes Taschenbuch und ein Lesezeichen!

Man kann als Blogger und auch als Facebook und Twitter User am Gewinnspiel mit teilnehmen!
Ihr müsst den Beitrag dazu einfach nur teilen und anschließend müsst ihr den Link Martina im Kommentar oder per Email zukommen lassen. Und schon seid ihr im Lostopf!

Hier ist übrigens noch mal der Beitrag von Martina, wo ihr dann auch den Link zukommen lasst: Klick


Dann wünsche ich euch viel Erfolg! :)

Euer
                  Julchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen